Mitte November beginnt bekanntermaßen im Wüstenstaat Katar eine sicherlich völlig verrückte Fußball-Weltmeisterschaft 2022 ! Und weil Katar ja so ähnlich wie Kater klingt, steigt auch bei unseren Katern langsam das Fußballfieber. Angefeuert von den Katzenmädels hat unser Kater-Team mit der Vorbereitung auf das große Turnier begonnen.
Sie war die Sensation des letzten Flohmarkts ! Und noch einige Tage später erreichten uns Anfragen nach dem Rezept. Nach langwierigen und schwierigen Recherchen ist uns nun gelungen, die Kuchenbäckerin zu finden mit der Bitte, uns die bisher geheimen Zutaten dieser absolut außergewöhnlichen Torte zu verraten.
Jeder stolze Katzenhalter kennt das Problem! Was füttere ich denn heute, vielleicht Seelachs oder Huhn mit Gelee, das war gestern der Hit, oder probiers ich mit einer Entenpastete ? Fellnasen können’s kaum erwarten und drängeln sich um den Teller. Und dann : ein empörter Blick der Miezen, ein anklagendes Miau und das war’s dann !
Vergangenes Jahr im Februar erreichte uns ein außergewöhnlicher Hilferuf. Eine recht verzweifelte und verängstigte Katzenbesitzerin, völlig fertig mit den Nerven, erzählte uns unter Tränen sie brauche dringend unsere Hilfe da sie mit ihrer Katze nicht mehr zurechtkomme.
Der November ist auch die Zeit der Erinnerung. Auch heuer denken wir an all unsere Miezen die in den letzten 12 Monaten den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten haben.
Letzten Donnerstag war’s endlich soweit ! Der Münchner Privatsender München TV, frei über Kabel empfangbar, hatte unsere Anfrage positiv beantwortet und sich zu einem Dreh für seine Serie „Tierisch München“ angemeldet.