In der Reihe Vorstellung unserer Mitarbeiter geht es diesmal um Niclas. Er kam im November 24 zu uns nachdem er eine Schreinerausbildung aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Aktuell ist er in Vollzeit beschäftigt bis er im Oktober diesen Jahres dann ein Maschinenbau-Studium beginnen wird.
Liebe Katzenträumer, jetzt tut euch nicht wundern, aber ich bin’s wirklich, der Samuel. Wobei ich eher nichts mit dem Propheten aus dem Alten Testament zu tun hab, aber den Namen find ich schon cool.
Wir schauen zurück: Nachdem Kira mehr tot als lebendig war, musste ein MRT durchgeführt werden. Die große Gefahr dabei, die dabei nötige Narkose schränkt die Überlebenschance bei höchstens 25 % ein. Doch es blieb keine Wahl, das MRT musste einfach sein.