Lady Nala persönlich, bitte schön:
Facebook Follower kennen unseren Adventskalender, hier stellt sich jeden Tag eine andere Mieze im Kalendertürchen vor. Am 4. Dezember war unser Neuzugang Lady Nala dran, ihre Vorstellung möchten wir euch hier nochmals zeigen!
Oh Mann, jetzt klemmt auch noch das Türchen und ich bin eh schon zu spät dran, hau ruck, puh, geschafft. Oh Gott, äh, einen guten Morgen gewünscht, heut geht wieder echt alles schief!
Ich lieg gerade noch ganz entspannt in meinem Bettchen, weil die Alina hat mir versprochen, mich rechtzeitig zu wecken damit ich ja nicht zu spät komm. Und jetzt, voll verpennt weil die Alina von der Frühschicht mir zwar dreimal gerufen hat, dabei aber ganz vergaß, dass ich doch stocktaub bin.🙉
Hab ich mich überhaupt schon vorgestellt, nein? Also, ich bin die Lady Nala und psst, nicht weitersagen, schon über 18 Jahre alt. Dabei hab ich noch kein einziges graues Haar und keine Falten. Also eigentlich eine Mieze in den besten Jahren! Nun erzähl ich euch aber warum ich jetzt hier bin.
Also, ich hab ganz lange mit meinem Frauchen zusammengelebt, wir haben uns auch gut verstanden. Aber plötzlich hat sie sich eingebildet, dass sie nach Parageweih umziehen möchte. Ich kenn das garnicht, ich kenn nur Hirschgeweih oder Arsc….., 🙈 oh Mann, ich bin doch eine Lady. Kurz bevor dann der Umzug war, bin ich dann umgezogen zu einer Nachbarin. War eigentlich eine super Idee, wenn nur dieses zweijährige Küken, diese Canela nicht gewesen wäre. Die hat nämlich nicht checken wollen, dass ich als Wohnungsälteste jetzt das Sagen habe.
Ja gut, es war vielleicht nicht recht nett von mir, dass ich mir ihr ganzes Spielzeug unter die Pfote gerissen habe. Und beim ersten Faucher, natürlich ganz leise, war sie schon unter der Couch verschwunden, kapier ich nicht. Die hat wohl auf Mitleid gemacht und ich hab schon gemerkt, dass mein neues Frauchen immer öfter den Kopf geschüttelt hat. Doch schon kam das nächste Problem, die Nachtruhe! Also ich find schon, dass es mir altermäßig absolut zusteht, dass ich in der Nacht ein bisserl schnarchen tu. Ich find auch, dass es kaum zu hören war, es wurde aber behauptet, dass sogar die Fensterscheiben gewackelt hätten! Manchmal ist es echt gut wenn man ein bisserl taub ist.
Und so kams, mein Gastspiel bei der Nachbarin war nur von kurzer Dauer, Shit happens. Aber egal, war wohl Schicksal, denn jetzt bin ich hier und hab mich gleich wohlgefühlt. Die haben vielleicht geschaut, wie ich am zweiten Tag eine ganze Couch beschlagnahmt habe. An dem Tag waren auch Besucher da, so wurde ich endlich mal wieder ausgiebig gestreichelt.
Okay, ein paar andere Miezen hab ich eher als störend empfunden. So wie dieser Luzifer, der freche Kerl springt ohne mich zu fragen auf MEINE Couch und wollte mich mit „Hey Omi“ begrüßen. Jetzt weiß er, wie weh so eine klassische Pfoten-Watschen tut, ich hab’s nämlich nicht so mit den Vertraulichkeiten, schließlich bin ich eine Lady!
Ihr merkt, ich hab mir schon Respekt verschafft, wobei wegen mir könnten jeden Tag Besucher kommen die ich dann auf meine Couch einlade. Und schnarchen kann ich so laut ich will, außer die Gänse vom Geflügelhof auf der anderen Straßenseite regen sich auf.
So, jetzt hör ich aber auf, ihr habt ja bestimmt viel zu tun. Aber wenn ihr doch mal Zeit habt, ich könnt noch ein paar Streichler brauchen.
Liebe Weihnachtsgrüße sendet euch eure
♥️Lady Nala♥️😻