In unserer Reihe „Wie geht’s eigentlich …“ berichten wir in unserem Newsletter über Katzen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr in unserem Gnadenhof, sondern auf einer Pflegestelle leben.
So auch in einem kleinen Dorf im Oberland, nahe der Autobahn A 8. Ein paar Gasthäuser, eine Kirche, so kann man am Sonntag nach der Messe noch den Frühschoppen genießen.
- Anfang des Monats war ganz lieber Besuch bei uns. Zwei Mädels von CATLABS waren da und die haben sogar so einen großen Scheck mitgebracht, da stand 1.000 € drauf.
Am 21. September war es wieder soweit, unser Gnadenhof lud alle Patinnen und Paten zum großen Patentreffen, damit möchten wir uns einfach auch für die große Unterstützung bedanken, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre.
Bestimmt haben viele von euch schon von der Aktion „Platz schaffen mit Herz“ gehört. Hier können durch das Einsenden von nicht mehr gebrauchter Kleidung verschiedene Geldbeträge für Vereine gewonnen werden.
Die letzten zwei Monate waren für unsere Mitarbeiter im Gnadenhof besonders schwer. Wir mussten immer wieder einen oder eine unserer Lieblinge dabei begleiten, wie sie sich auf den Weg über die große Regenbogenbrücke machten.