Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

KEKS UND KRÜMMEL

Keks und Krümmel

  1. Alter bei Einzug Keks: 3 ½ Jahre
  2. Alter bei Einzug Krümmel: 5 Jahre
  3. Bei uns: seit 12/2020
  4. Besonderes Keks: Leichte Ataxie, ist Taub, manchmal unsauber aber unheimlich lieb
  5. Besonderes Krümmel: lieb, schmusig und beschützt Keks

Die Beiden verloren ihr Zuhause, da ihr Frauchen schwer erkrankte und daher nicht mehr für ihre Lieblinge sorgen konnte. Diese Entscheidung war sehr schwer und der Abschied viel ihr nicht leicht. Nur das Wissen, das es ihren zwei Lieblingen bei uns gut geht, konnte sie etwas trösten. Dies sind Momente die auch uns sehr ans Herz gehen, da wir wissen, wie schmerzlich es ist, seine Fellpopos ziehen zu lassen. Wir unternehmen alles, damit es ihnen bei uns an nichts fehlt. Sofort haben wir uns in die Beiden verliebt und bestimmt nicht nur wir. KEKS ist ein grauer Angorakater der leider taub ist und unter einer leichten Ataxie leidet. Diese macht sich bei ihm durch Kopfnicken bemerkbar und so sieht es aus als würde er allem zustimmen, was wir ihm in sein Öhrchen flüstern. Er ist ein absoluter Schmusebär und liebt es gekrault und geflauscht zu werden, davon kann er nie genug bekommen.

Auch das Bürsten seines weichen Felles findet er wunderbar und schnurrt dabei selig vor sich hin. Er liebt es seine Tage genüsslich zu verbringen, schlendert gemütlich durch Haus und Garten. Holt sich seine Streicheleinheiten bei jedem ab, der ihn auf seiner Tour begegnet und lässt sich danach an einem sonnigen Plätzchen nieder, um dort ein ausgiebiges Nickerchen zu halten. Die süße KRÜMMEL ist eine wunderschöne Glückskatze und sehr taff noch dazu. Sie ist nicht nur die von die große Liebe von Keks, sondern auch seine persönliche Leibwächterin. Sie beobachtet ihn immer ganz genau, wenn er auf Streifzügen unterwegs ist, da er ja nichts hört und ist sie sofort an seiner Seite, wenn er durch seine Taubheit ihre Unterstützung benötigt. Unsere Maus trifft man auch überall im Gnadenhof an, da auch sie es liebt, auf Erkundungsspaziergänge zu gehen. Genauso oft trifft man die Beiden zusammen an, denn Gemeinsam ist alles schöner. Sie lieben es zusammen in einem Körbchen zu schlafen und sich gegenseitig bei der Fellpflege zu unterstützen.

Auch der Fressnapf wird geteilt, obwohl Irmi ihnen immer zwei Näpfe anbietet und es ist ein so süßer Anblick, der einem das Herz erwärmt. Auch wenn gekuschelt wird, dann kommt der Andere dazu und manche unserer Helfer würden noch ein paar Hände mehr brauchen. Man merkt unseren Schmusebären an, dass sie sich bei uns wohl fühlen und sehr glücklich sind. Durch ihr sanftes Wesen haben sie sich ganz schnell bei uns im KatzenTRaum eingelebt und genießen jeden Moment. Dies macht uns sehr glücklich und wir freuen uns jeden Tag, dass sie sich bei uns so wohlfühlen.

Copyright 2021 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG