Wenn die Blätter fallen …..

Wer sich zur Zeit in der Natur umschaut, dem ist es bestimmt auch schon aufgefallen : Der Herbst kommt ! In den Biergärten verändern die Bäume bereits ihre Laubfärbung und schon bald werden die ersten Kastanien zwischen den Biertischen gesammelt werden.
Ja, der Sommer geht viel zu schnell vorbei und schon fallen an vielen Bäumen die ersten Blätter. 🍁🍂

Aber nicht nur hier fallen die Blätter, nein auch die Blätter auf unserem Katzenkalender 2022 werden immer weniger. Und deshalb haben wir wieder unsere besten Fotografen gebeten, unsere drei- und vierbeinigen Stars richtig in Szene zu setzen. Wobei die Auswahl der Fotos dann immer besonders schwer fällt, aber das Jahr hat eben nur 12 Monate !
Genauso ging es uns, als wir nun unseren KatzenTRaum - Kalender 2023 erstellten. So verschönern nun Susi, Jonas, Leni, Marco, Lotti, Lenny, die kleine Güc und einige mehr stellvertretend für all unsere Fellnasen die Monate des kommenden Jahres.
Da unser Kalender sehr früh in Druck ging, ist es uns auch möglich, den Preis des letzten Jahres zu halten, ja unseren Kalender 2023 gibt’s sogar zum einmaligen Sonderpreis von 9,99 €. Wer hier nicht zugreift, der ist selber schuld!
Und natürlich kommt auch heuer der Reinerlös des Kalenders in vollem Umfang unseren Katzen zugute. Wobei wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Grafiker und der Druckerei bedanken wollen, beide arbeiten hier nur kostendeckend ! Ein besonderer Dank geht auch an unsere Fotografen, ihr Lohn ist lediglich ein zufriedenes Schnurren der Models nach dem Fotoshooting.

Den Kalender gibt es in unserem Gnadenhof in Bruckmühl, Ried 7, er ist aber natürlich auch in unserem Shop bestellbar. Hier der Link zum Kalenderglück :

https://www.katzentraum.org/shop.html

Einfach den Kalender anklicken und bestellen. Hier kommt zum Kalenderpreis dann eine Lieferpauschale von 3,50 € dazu.
Natürlich ist unser Kalender auch heuer wieder ein ideales Geschenk für alle Katzenfreunde. Das Schöne dabei ist, dass der Beschenkte nicht nur an Weihnachten sondern das ganze folgende Jahr etwas davon hat.
Die bisher schon sehr rege Nachfrage deutet darauf hin, dass auch der Kalender 2023 ein voller Erfolg werden wird, deshalb ist es sinnvoll, nicht zu lange mit der Bestellung zu warten, denn die Auslieferung erfolgt in der Reihe der Bestelleingänge. Und wer will hier schon der Letzte sein  ?

Zurück

Copyright 2024 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close