Tag der offenen Tür - am 10.09.2022

Nächste Woche Freitag wird’s wieder hektisch bei uns. Mimi möchte eine neue Dauerwelle, Skippy wartet auf die Krallen-Maniküre, Herr Nielsson lässt sich nochmal von seiner Physiotherapeutin durchkneten und Dario widmet sich stundenlang seiner Schnurrbartpflege.
Denn am Samstag, den 10. September ist es endlich soweit ! Von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr öffnen wir unsere Türen  und dazu möchten wir euch alle herzlich einladen. Besucht uns und informiert euch über unseren neuen Gnadenhof, der sicher einer der Schönsten in ganz Bayern ist.

Zur Anfahrt gebt ihr bitte Bruckmühl, Ried 7 ins Navi ein, für ausreichend Parkplätze ist gesorgt. Ein öffentlicher Busverkehr findet leider Samstags nicht statt.
Natürlich habt ihr die Möglichkeit, an Führungen im ganzen Haus ( außer den vermieteten Wohnungen ) teilzunehmen. Dabei begegnet ihr sicher vielen unserer „Stars“, die ihr sonst nur aus Facebook oder aus unserer Homepage www.katzentraum.org kennt. Und weil ihr dann von den vielen neuen Eindrücken wohl fast erschlagen seid, haben unsere fleißigen Kuchenbäcker und Bäckerinnen Überstunden gemacht und bieten ihre Köstlichkeiten, natürlich auch mit einer oder zwei Tassen Kaffee, an. Dazu haben wir einen kleinen Sitzbereich aufgebaut, der zum Verweilen und zu einem kleinen Ratsch einlädt.

Frisch gestärkt bietet sich dann unser neu eröffneter Flohmarkt zum Besuch an. Hier findet ihr eine große Auswahl aus Praktischen und Skurrilen an, sowie eine große Auswahl an Büchern mit teilweise neuen Titeln.
Bei hoffentlich schönem Wetter könnt ihr natürlich auch unseren Gartenbereich besuchen oder, wenn es nicht ganz so schön ist, euch im großen Begegnungsraum aufhalten. Wir und unsere Fellnasen freuen uns schon sehr auf euren Besuch. Und wir sind sicher, wenn ihr dann unseren Gnadenhof wieder verlasst, eventuell mit einem frisch gekauften Miezenkalender 2023 unter Arm, müde vom Streicheln und Schmusen mit Sir Archibald, Karli, Rosa, Diego, Skippy & Co.,dann habt auch ihr das Gefühl, dass unsere Schützlinge ein tolles „Für immer Zuhause“ gefunden haben.
Natürlich kommen alle Einnahmen des Flohmarkts und unserer Verpflegungsstation vollumfänglich unseren Katzen zugute.

Schon jetzt wollen wir auch auf 2 weitere Höhepunkte in den kommenden Monaten hinweisen. Martin Klauka und seine Katze Mogli, bekannt als „motomogli“ werden uns nach Rückkehr von ihrer Reise um die halbe Welt besuchen. Die beiden sind mit dem Motorrad seit fast 5 Jahren unterwegs, haben es bis Indien geschafft und dabei viele Abenteuer erlebt. Das wird sicherlich eine spannende Geschichte, wir freuen uns schon sehr darauf. Den genauen Termin geben wir noch bekannt.

Ja und im November besucht uns ein bekanntes Gesicht aus München. Der Name wird noch nicht verraten, nur soviel : Unser Besuch ist männlich und kümmert sich im Hauptberuf als Hirte um seine Schäfchen. Er hat früher als Bedienung auf dem Oktoberfest gearbeitet und liebt es, Motorrad-Touren durch Bayern zu machen. Öfters sieht man ihn auch in Nebenrollen in Serien wie „Dahoam is dahoam“. Und er ist ein großer Tierfreund !
Auch hier werdet ihr über den genauen Termin noch zeitnah informiert.

Und jetzt streicht euch bitte schon mal den 10. September rot in eurem Terminkalender an. Wir seh‘s uns ! 🐈‍⬛🐾💖🐈🐾💖🐈‍⬛🐾💖🐈🐾💖

Zurück

Copyright 2022 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close