Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Reini, der Mann für alle Fälle und Felle.

Habt ihr auch diesen einen besten Freund, der sofort vorbeikommt wenn ihr ihn nachts um halbzwei anruft, weil die Toilettenspülung hängt? Wir im Katzentraum haben ihn, Reini, den Mann für alle Fälle und auch Felle!

Eigentlich heißt er ja Reinhold Dietz, da aber unsere Renate Holland sich nie zwischen Reinhard und Reinhold entscheiden konnte, einigte man sich schließlich auf Reini. Und wenn ihr jetzt wissen wollt, was Reini denn so macht bei uns, dann gibt’s nur eine Antwort: Alles!

Unser Universalgenie, sicher schon im Blaumann geboren, machte einst in Kirchseeon eine Ausbildung zum Maschinenschlosser. Das allein war ihm aber zu langweilig, Reini war nicht zu stoppen. Schlosser, Automechaniker, Fliesenleger, Dreher, schließlich wollte er hoch hinaus und wurde Kranführer!

Aus diesem bewegten Berufsleben, dem er mittlerweile Ade gesagt hat, blieb ihm auch sein Schrauber-Hobby. Dabei sind moderne Autos nicht sein Ding, Reini fährt schließlich ein Chrysler V8 und das zerlegen und wieder zusammensetzen eines Chevi - Motors findet er schöner als Weihnachten und Ostern zusammen. Vor 5 Jahren fiel ihm ein Zeitungsartikel über den Katzentraum in die Hände, der sofort sein Interesse weckte. Als großer Katzenfreund besuchte er daraufhin unseren Gnadenhof und war sofort begeistert. Seitdem findet man Reini zumindest jeden Freitag im Katzentraum und von dort ist er auch nicht mehr wegzudenken. Für ihn könnte der Spruch : „Geht nicht gibt’s nicht“ erfunden worden sein. Kein Problem für das er keine Lösung findet. Wobei ihm am meisten Spaß macht, wenn er dabei seine drei- bis vierbeinigen Helfer um sich hat, Dario und Lotti sind meist mit großen Interesse dabei. Und er ist auch der Einzige, in den sich unsere Küchenkatze Zwergerl unsterblich verliebt hat!

Reini genießt es, wenn er von der ganzen Rasselbande begrüßt wird, wobei er noch immer um seine verstorbenen Freunde Hector und Fräulein Emily trauert. Ja er ist schon ein ganz besonderer Mensch, der nicht nur extrem hilfsbereit sondern auch immer ruhig, freundlich und ausgeglichen ist. Wenn dann alle notwendigen Arbeiten erledigt sind, geht’s wieder 60 km nach Hause, denn in Haag warten seine 4 eigenen Miezen , Uschi, Sandy, Lydia und Flitzi auf ihn. Dann gibt’s nach dem gemeinsamen Abendessen noch eine Folge von „Richard Kimble : Auf der Flucht“ zur Entspannung, denn nicht umsonst nennt er alle Folgen sein Eigen.

Und wenn jetzt eine Katzenfreundin denkt, „ so einen Reini hätt ich auch gern“, Bitteschön, Reini ist noch zu haben!

Unser Tipp: Einfach mal an einem Freitag den Katzentraum besuchen, dann gibt’s bei uns nicht nur Katzen sondern auch einen ausgewachsenen Kater zu besichtigen!

Zurück

Copyright 2022 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close