Packerl für Packerl, pack ma‘s an ! 📦📦📦
Das Jahr geht zwar zu Ende, doch die Aktion „Platz schaffen mit Herz“ geht auch im nächsten Jahr weiter! Noch bis 11. März, 12:00 Uhr gibt es die Möglichkeit für uns abzustimmen. Doch dafür ist natürlich fleißiges Pakete packen notwendig, denn abstimmen kann nur, wer vorher ein Paket mit Bekleidung, Schuhe, Taschen oder Bettwäsche und dem Gewicht von etwas über fünf Kilo eingesandt hat.
Und da ist gerade nach den Festtagen eine gute Gelegenheit, denn nach hoffentlich vielen Geschenken mit neuer Kleidung wird der Platz im Kleiderschrank oft knapp. Zum verpacken empfehlen wir einen leeren Bananenkarton den der Kaufmann eures Vertrauens sicher gerne für euch bereithält.
Den gesamten Ablauf haben wir ja schon des öfteren geschrieben und auch wenn es vielleicht kompliziert klingt, ist es eigentlich ganz einfach wie uns auch viele Katzenträumer immer wieder bestätigen. Alles Wissenswerte dazu findet ihr auch der Seite von „Platz schaffen mit Herz“, https://www.platzschaffenmitherz.de/ dazu werden unter den FAQ‘s alle Fragen beantwortet.
Doch wie sieht es nun aktuell aus? Seit Mitte September läuft ja die aktuelle Phase und Stand heute habt ihr bereits knapp 500 Pakete für uns gepackt und anschließend für unseren Gnadenhof abgestimmt! Ein ganz tolles Ergebnis für das wir uns nur bedanken können. Doch dummerweise haben auch die anderen teilnehmenden Vereine ganz fleißig Pakete gepackt und so liegen wir unter über 4.000 teilnehmenden Vereinen aktuell auf dem 11.Platz!
Und genau da liegt nun auch unser Problem. Denn wir hätten sehr gerne wie auch in den letzten Jahren wieder 1.000€ für unsere Katzen auf unserem Konto. Die gibt es allerdings erst ab Platz 10, dazu fehlen aktuell 12 Stimmen. Da zu befürchten ist, dass auch die aktuellen TopTen - Vereine weiter Gas geben werden ist also zwar noch alles möglich, aber eben nur, wenn sich möglichst viele von euch beteiligen und fleißig Pakete packen und abstimmen.
Und genau das wäre nun unsere Bitte! 🙏 Wenn es uns gelingt, möglichst viele Katzenfreunde zur Teilnahme zu bewegen, dann sollten unsere Miezen am Abend des 11. März einen guten Grund zum Feiern haben. 🐈🎉🐈⬛
Wenn ihr den aktuellen Stand verfolgen möchtet, dann findet ihr die aktuelle Platzierung immer hier: https://voting.platzschaffenmitherz.de/bestenliste/