Heute für Euch im Studio : das Fräulein Reserl ♥️

Gruß euch Gott, liebe Katzenträumer, ich darf euch heute mal wieder die allerneuesten Nachrichten aus unserem Gnadenhof näherbringen.

Stellt euch vor, in unserem Scheuchi-Bereich hat es einen Riesen - Wasserschaden gegeben. Jetzt ist eine Wandseite total durchfeuchtet und muss mit großen Trocknern wieder  trockengelegt werden. Solange müssen unsere scheuen Miezen leider umziehen, hilft ja nix.

Unser Marco „durfte“ wieder Blut spenden. So hat die Leni jetzt echtes Katerblut in ihren Adern. Hoffen wir, dass die Werte der Leni jetzt längere Zeit gut sind und bedanken uns natürlich beim Marco fürs spenden.

Seit Anfang Februar haben wir jetzt eine eigene Tierärztin im Gnadenhof. Frau Doktor Gandorfer kommt jede Woche die nötigen Stunden ins Haus und kümmert sich um die Miezen. Damit können wir nicht nur unsere Miezen ohne Stress behandeln, sondern auch unsere Tierarztkosten senken.

Auch die Alina ist neu bei uns, sie kümmert sich in Teilzeit um alle anfallenden Arbeiten.

Neu ist auch das Flöckchen, eine schneeweiße Angoramieze. Ihre Besitzerin ist leider verstorben, so wartet sie jetzt bei uns auf einen passenden Pflegeplatz.

Unser Peter baut gerade eine weitere Wärmebox für die scheuen Miezen. Schliesslich soll keine Katze frieren. Miezen, die sich meist im Garten aufhalten, bekommen im Winter die Mahlzeiten auch auf geheizten Tellern serviert, schließlich sollen sie ja möglichst gesund bleiben.

Auch der Gärtner war wieder da, einer unserer Ahornbäume war wohl nicht richtig angewachsen, jetzt wurde ein neuer gepflanzt.

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, Renate hat jetzt bei uns einen Second Hand Shop eröffnet. Da gibt’s echt coole Kleidung und alle Einnahmen werden für uns verwendet.

Und zum Schluss noch das neueste Gerücht : Leopold, der alte Charmeur, macht jetzt auch Daisy den Hof. 🩷 Die beiden wurden in den letzten Wochen öfters bei gemeinsamen Mahlzeiten beobachtet, hoffentlich ist Nala jetzt nicht eifersüchtig.🙀

Das war’s wieder von meiner Seite, liebe Grüße aus unserem Gnadenhof sendet euch,

das Reserl ! 😻

Zurück

Copyright 2024 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close