Hallo, ich bin‘s, deine Patenkatze !

In letzter Zeit hat sich vielleicht der ein oder andere Katzenträumer gewundert wenn er in seinem Email Eingang schaute. „Post von deiner Patenkatze“ hieß es hier und im Text der Mail berichtete die jeweilige Patenkatze über ihr Leben im KatzenTRaum.

Hintergrund dieser Aktion ist das wir uns dachten, dass bestimmt viele Paten Anteil am Leben ihrer Patenkatze nehmen wollen. Viele der Paten wohnen ja weit entfernt von Bruckmühl, zum Beispiel in Castrop-Rauxel, Eisleben, Norderstedt, Berlin, ja sogar in Österreich und Kroatien ! Da ist es natürlich schwer, unseren Gnadenhof zu besuchen und seine Patenkatze mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.

Und genau deshalb werden unsere Paten ab diesem Jahr in bestimmten Abständen angeschrieben und über ihre Patenkatzen informiert. Schließlich möchte man doch wissen, das Xaverl acht Zähne gezogen wurden🙀, Keks einen neuen Freund hat und Krümel ein Auge auf Billi geworfen hat. Auch Appetit und Gesundheit sind meist ein Thema. Dazu gibt es dann ein möglichst aktuelles Foto, manchmal auch ein kurzes Video.

Allerdings kämpfen wir zur Zeit noch mit einem Problem. Einige der Emailadressen unserer Paten sind fehlerhaft oder nicht mehr aktiv. Deshalb folgende Bitte : Wenn sich eure Emailadresse seit Abschluss der Patenschaft geändert hat oder ihr in den nächsten Monaten keine Infos über eure Patenkatze per Mail erhalten habt, dann meldet euch doch bitte unter Angabe eures Namens, dem Namen der Patenkatze und der aktuellen Emailadresse unter patenpost-katzentraum@web.de.

Unsere „Info-Mail“ ist als kleines Dankeschön für die Unterstützung unserer Paten gedacht. Patenschaften sind mittlerweile mit der wichtigste Bestandteil unserer Einnahmen die zu 100 % für das Wohl unserer Schützlinge verwendet werden. Seit kurzer Zeit bieten wir auch die Möglichkeit einer Geschenkpatenschaft an. Gerade Katzenfreunden kann man damit eine große Freude machen, mehr dazu gibt es auf unserer Homepage www.katzentraum.org unter dem Begriff „Patenschaften“ Hier findet man auch alles Wichtige zu „normalen“ Patenschaften und Futterpatenschaften.

Zum Schluss ein dickes Dankeschön an alle Paten die teilweise sogar mehrere Katzen unterstützen. Ihr liefert einen großen Beitrag für ein möglichst sorgen- und schmerzfreies Leben unserer Katzen. Es heißt nicht umsonst : „Patenschaften retten Leben“ ♥️

Zurück

Copyright 2024 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close