Grüß Gott beinander, i bin da Luca und von mir gibt’s heut die Nachrichten

Zuerst zum Personellen: neu bei uns sind die Alina und der Max, schön dass ihr jetzt bei uns seid.

Und, ganz wichtig für unseren Hendrik : er hat den ganzen März Urlaub ! 😲  Okay, hat er sich echt verdient, nur unser Sir Archibald findet‘s weniger lustig, schließlich ist Hendrik seine größte Stütze in der Futterkammer ! 🙀

Der größte Ärger in diesem Monat war der Wasserschaden in unserem Bereich für die besonders scheuen Katzen. Dabei wurden auch die Räume unseres Second Hand Shops in Mitleidenschaft gezogen. Jetzt muss erst alles durchgetrocknet, die Böden neu verlegt und die Wände neu verputzt werden. Der Schaden wird uns circa 3 Monate begleiten. Die scheuen Miezen mussten für diese Zeit nun notgedrungen in das Haupthaus umziehen. Wobei es die meisten mit relativ großer Gelassenheit hingenommen haben. Auf unserem Parkplatz stehen jetzt 3 Container, hier ist jetzt an den jeweiligen Öffnungstagen unser Second Hand Shop zu finden.

Die Freude dieses Monats ist, dass wir wieder einigen neuen Katzen bei uns eine Heimat geben konnten. Unter anderem Lilo, die gemeinsam mit 8O Hunden auf die lange Reise von Rumänien nach Bruckmühl ging und das hübsche, schneeweiße Angoramädchen Flöckchen, deren Besitzerin leider verstorben ist. Beide werden natürlich auf unserer Facebookseite näher vorgestellt, schließlich suchen sie jetzt ganz dringend Paten !

In unserem Begegnungszentrum wurde jetzt ein natürlicher Kletterbaum  aufgestellt, vor allem der alleroberste Platz ist sehr begehrt. Natürlich wurden die Arbeiter beim Aufstellen kräftig unterstützt, vor allem Karli und Lissy zeigten dabei handwerkliches Geschick.

Langsam laufen auch die Vorbereitungen für unseren Patentag am 20. April an. Es sind bereits viele Anmeldungen eingegangen. Der genaue Ablauf wird gerade geplant. Unsere Paten werden ein kleines Geschenk erhalten, die Tombola wartet wieder mit vielen Gewinnen und wir werden die neue Original KatzenTRaum Tasse vorstellen. Alles weitere erfahren unsere Gäste nächste Woche per Mail.

Zum Schluss noch ein Hinweis für unsere Vitamin - Junkies: anlässlich unseres Flohmarktes mit Kaffeestadl und Second Hand Shop am Samstag, den 06. April von 12:00 bis 16:00 Uhr gibt es voraussichtlich auch wieder Bio Orangen und Zitronen vom Gardasee. Durch südliche Sonne verwöhnt, mit Liebe von Hand gepflückt und auf kurzem Weg über den Brenner importiert. 🍊🍋

Das war‘s dann wieder mit den neuesten Meldungen aus unserem Gnadenhof. Ich wünsch euch allen ein ganz tolles Osterfest, viel Spaß beim Eier suchen ! Im nächsten Monat begrüßt euch dann der Fritzi mit den April Nachrichten.

Liebe Grüße, euer Luca ♥️♥️

Zurück

Copyright 2024 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close