1 Jahr Newsletter

Wie schnell doch die Zeit vergeht ! Ein Jahr ist es nun schon wieder her seit unser erster KatzenTRaum Newsletter aus der Taufe gehoben wurde. Monatelang hatten wir verschiedene Newsletterausgaben anderer Vereine studiert und dann wurde der KatzenTRaum Newsletter doch ganz anders als alle anderen.

Sicher war das Ziel, eine monatliche Ausgabe zu erstellen, sehr ehrgeizig. Würde es genügend Themen geben, was interessiert unsere Leser wirklich ?
Lange diskutierte unsere Einmann-Redaktion miteinander, dann war klar : Augen zu und durch, wir starten jetzt einfach und dann schau‘n wir mal. Ziel war, mindestens 100 Abonnenten zu finden, mittlerweile freuen wir uns über 560 Leser !

Die letzten 12 Monate waren ja auch sehr ereignisreich, allein der Umzug von Sonnenham nach Ried war ein ergiebiges Thema. Auch die Vorstellung unserer Miezekatzen ist immer ein fester Bestandteil, schließlich ist das Thema Pate ein wichtiger Grundstein für den Fortbestand unserer Arbeit.
Mit der Vorstellung unserer Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer werfen wir für euch auch immer wieder einen Blick hinter die Kulissen. Der sicher längste Beitrag war die Geschichte des Strasserhofs, die sich über 6 Jahrhunderte ausdehnte. Dazu versuchten wir immer wieder durch eingebettete Videos auch bewegte Bilder zu liefern.

Nun nach 13 Ausgaben wollen wir uns aber weiter verbessern, deshalb ist jetzt Eure Meinung gefragt. Welche Wunschthemen gibt es, was interessiert euch besonders an unserer Arbeit? Was findet ihr weniger gut und wo können wir noch besser werden?
Deshalb möchten wir den Kontakt zu euch verbessern und haben eine eigene Newsletter Emailadresse geschalten.
Ihr erreicht uns ab sofort unter

katzentraum-news@web.de !

Hier könnt ihr gerne auch Fragen stellen zu Themen die euch bewegen. Oder habt ihr vielleicht mit euren Samtpfoten eine ganz besondere Geschichte erlebt, die ihr mit unseren Freunden teilen wollt, dann meldet euch doch. Wir freuen uns über jedes Feedback, also ran an die Tasten, schreibt uns.

Zum Schluß wollen wir uns noch bei allen treuen Lesern bedanken, vor allem bei den Abonnenten die uns nun schon seit seit Anfang die Treue halten. Wir freuen uns aber auch über jeden neuen Abonnenten unseres kostenlosen Newsletters, deshalb hilft uns auch eure Empfehlung bei Freunden.
Die gesamte Newsletter-Redaktion wünscht euch nun ein geruhsames Weihnachtsfest in diesen unruhigen Zeiten und viel Freude, Glück und Gesundheit im kommenden Jahr 2023. Der erste Newsletter 2023 erscheint schon am 30.12.22, viel Spaß beim Lesen.

Zurück

Copyright 2024 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close