Auf geht’s zum Flohmarkt!

Na, habt ihr unser kleines Bilderrätsel gelöst ? War doch gaaanz einfach. Wir fangen an mit unserem Mitarbeiter Florian Adam, jedem bekannt als ⚠️ , Flo + h + Mark + t  ! Fertig !


Ja, es gibt gute Nachrichten für unsere Flohmarktfreunde ! Unser Lager hat sich in den letzten Monaten kräftig gefüllt und möchte bitte geplündert werde. Viele Raritäten warten auf euch. Nostalgische Blümchentassen, ein Oldtimer-Kinderfahrrad,natürlich auch Miezekatzen in allen Variationen und Farben. Gläser, Teddys, Puppen und vieles mehr, eine gute Gelegenheit zum durchstöbern und zum Schnäppchen machen.

Besonders gut bestückt ist auch unsere Bücherabteilung, neben vielen nur einmal gelesenen Neuerscheinungen der letzten Monate gibt’s auch antiquarische Besonderheiten und das Ganze zu unglaublichen Sonderpreisen. Unser nettes Flohmarkt-Team kann es kaum noch erwarten, euch ihre Raritäten und Kostbarkeiten zu präsentieren.
Stattfinden wird der legendäre KatzenTRaum-Flohmarkt, wie aus Sonnenham gewohnt, immer an einem Samstag im Monat, wenn möglich verbunden mit einem Tag der offenen Tür. Den genauen Starttermin geben wir noch bekannt.
Natürlich bleibt es auch dabei, dass alle Einnahmen für das Wohl unserer Katzen verwendet werden. Sind das nicht gute Nachrichten ?

Und wir setzen noch einen drauf ! In naher Zukunft bieten wir nicht nur den monatlichen Samstagsflohmarkt an, das größere Gebäude  erlaubt sogar einen Dauerflohmarkt in unseren Räumen. Dieser wird dann stets zu den üblichen Besuchszeiten geöffnet sein. Auch hier teilen wir euch den Termin zeitnah mit.

Aber natürlich wollen wir hier auch unsere Facebook „Flohmarktgruppe zugunsten des KatzenTRaum e.V.“ nicht unerwähnt lassen. Es ist einfach fantastisch, wie hier gespendet und gekauft wird, die Erlöse für unsere Miezen liegen mittlerweile im höhen 5-stelligen Bereich. Deshalb an dieser Stelle ein dickes Lob an unsere Admins, die viel Zeit dafür aufwenden. Und natürlich bleibt er auch weiter bestehen, schaut doch einfach online mal rein. https://www.facebook.com/groups/1392988174221383/

Jetzt gilt es für uns noch schnell die offenen Restarbeiten zu erledigen, damit es schon bald wieder heißt: Auf geht’s zum Flohmarkt, endlich kann wieder gestöbert und gesucht werden. Und vielleicht landet ja irgendwann eine im KatzenTRaum erworbene Rarität später bei „Bares für Rares“ ! Wer weiß ?

Zurück

Copyright 2022 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close